7 Fragen an Hebamme Clarissa Schwarz … ein 7mind-podcast

Clarissa Schwarz sammelt als Hebamme, Bestatterin und Achtsamkeitscoach an allen Enden des Lebens Erfahrungen. Außerdem baute sie den Hebammenstudiengang in Deutschland auf. Wir freuen uns, dass sie uns bei “7mind” mit ihrer Expertise bei der Entwicklung des neuen Meditationskurses “Schwangerschaft” unterstützte. Der Kurs soll werdende Mütter und Väter durch Achtsamkeit stärken.
In dieser Podcastfolge teilt sie ihren Werdegang mit uns und was Achtsamkeit für sie bedeutet.
Erfahre: ❃ Wie sich der Beruf der Hebamme überhaupt entwickelte
❃ Wie wir es schaffen, in ärgerlichen Momenten achtsam und wohlwollend zu bleiben
❃ Warum Clarissa sich gegen eine vielversprechende akademische Karriere entschied
☞ Mehr über Clarissa Schwarz: http://www.clarissa-schwarz.de/

7 Fragen an Hebamme Clarissa Schwarz
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit dem Abspielen kann es sein, dass Google Cookies auf Ihrem System hinterlegt.
Menü schließen